mehrere mpg´s zu einer datei zusammenfügen

  • :hallo: hallo zusammen!


    ich würde gerne ein video (mpg), das in mehrer teile aufgeteil ist, zu einem zusammenfügen. jetz hab ich bestimmt hundert mal gelesen das das mit tempenc kein problem sei.
    nur wie das gehen soll, konnte ich nirgends finden...


    wäre super, wenn mir jemand kurz erklären könnte wie man das macht...


    danke schonmal
    &

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fabs


    "File", "MPG Tools", dann Karteikarte "Merge & Cut" dann denn Knopf "Add* drücken. Jetzt Deine MPGs wählen, in der Reihe, wie Du sie haben willst, dann den Namen für's Output-File eingeben z.B. "Name.mpg", dann Knopf "Run" drücken, fertig.
    Gegebenenfalls musst Du zuerst im Fenster "Type:" noch den entsprechenden Typ auswählen.


    Hoffe, das hilft Dir.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: