Link : Premiere/XP-Tweaks

  • Also : Ich finde, die Info's sind sehr gut.
    Ich habe sie bei mir ausprobiert, und sie klappen alle, ausnahmslos.
    Und was vielleicht noch wichtiger ist : Der Autor weist auch auf unsinnige und nutzlose Tweaks hin. Leider nur in Englisch. Sollte grosses Interesse herrschen, übersetz' ich's.


    http://www.videoguys.com/TweaksWINXPVE.html


    E.Z.


    Auch die anderen Links, was die tutrials angeht, scheinen O.K. zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Vielen Dank. Auch wenn's eher für XP gedacht ist, kann man doch einige Tipps auch für W2k benutzen.
    Btw. wie geht's Deinen Schwielen?


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke der Nachfrage :


    Ist jetzt Hornhaut. Und bluten tun' se auch nich' mehr.
    Schönen Gruss auch an Sylvia.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Umso besser. Mich hat's nicht erwischt, aber Du hast ja auch die Hauptarbeit gemacht. :wink:


    Übrigens, kennste den schon?
    "Wer arbeitet wie ein Pferd, fleissig ist wie eine Biene und abends müde wie ein Hund, der sollte zum Tierarzt gehen, denn es könnte sein dass er ein Kamel ist". :rofl:
    Ja, Du kanntest den schon? Macht auch nix. :wink:


    Den Gruss werde ich gerne ausrichten, und Du bitte einen solchen an Annemarie.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Der is' gut. Kommt über meinen Schreibtisch.


    Annemarie wird sich selbst melden. Hat ja alle e-Mailadressen. Ich glaube man wollte Rezepte austauschen.


    MfG E.Z.