• Hallo Leute,
    für ein Geburtstagsvideo möchte ich gerne das Bild eines Freundes in das Bild von einem Tier verwandeln. Kann mir evtl. jamand weiterhelfen? Welche Tools gibt es hierzu? Nicht gemeint ist allerdings der einfache Übergang. Er soll sich wirklich verwandeln. Ich habe so etwas schon mal gesehen, weiß aber leider nicht wie es geht.
    Also, über Eure Hilfe würde ich mich wirklich freuen.
    MfG,
    Supergrobi

  • Hallo Supergrobi


    Ich habe jetzt Ikarus' Links nicht gelesen. Aber was ich - mangels eines Morphingprogramms - auch schon gemacht habe: das letzte Bild vom Freund und das erste Bild vom Hund zusammengehängt und mittels der Zeitlupenfunktion auf ein, zwei Sekunden aufgeblasen, das gibt auch einen schönen Effekt.


    Gruss
    Merlin

  • Danke für Eure Tipps. Ich habe mal einige der in den Beiträgen genannte Tools als Free- oder Shareware heruntergeladen und werde sie mal ausprobieren. Den Trick mit dem langsamen Übergang (Zeitlupe) teste ich auch mal.

  • In der aktuellen Computer-Bild-mit-CD-Beigabe ist das Programm "Smart Morph" enthalten (meesoft.logicnet.dk) - evtl. in den o.g. Links schon genannt? Fotos können vor- und zurückgewandelt und "als Film" gespeichert werden


    Gruß,
    Petra