• Hallo Videofreunde,



    möchte für meine ED Karte, die mit WDM Trebern unter XP super läuft, auch mit VirtualDub capturen. Vielleicht schafft es mein Rechner sogar mit seiner neuen 2400+ CPU damit mit Ectzeit in DV AVI zu capturen.


    Leider bin ich irgendwie zu doof hier einen VFWWDM Wrapper unter XP zu installieren, damit diese analoge MJPEG Capturekarte auch von VD als Capture Device erkannt wird.


    Hat jemand von Euch einen Tipp oder kurze Einweisung für mich, damit ich das mal testen kann ? Über einen Link wäre ich auch dankbar, wo man die aktuelle Version diese Wrappers dl kann, denn selber habe ich beim googeln nichts gescheites gefunden.


    DANKE!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater