neues Codec-Archiv

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Ike


    Habe mir die Seite gleich gebookmarkt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @Ike


    vieles hier im Forum wird vielleicht als selbstverständlich angesehen, ich aber sage:


    Danke für den Link !!


    Gruß
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo aus München,


    ich bin der Betreiber der Seite "Codec-Download.de" und ich habe von Wolfgang, dem Betreiber von Vegasvideo von euch erfahren. Und ihr kennt mich ja auch schon, wie ich sehe;-)


    Ich würde schon auch gerne Videofilmen, aber meine Frau ist bezüglich einer Videocam sehr geizig: also fotografiere ich nur mit Digicam und 'ner guten alten Nikon.


    Viel Spass noch,
    StephanG

  • Hi, StephenG !


    Da gibt's 'n Workaround ! Wenn ein Kind kommt, wollen sie dass alles archiviert wird.


    :D


    MfG E.Z.

  • Du darfst nich' filmen und stellst Codec's in's Netz ?


    Man !
    Das nenn' ich Masochismus.... :huahua:


    Trotzdem, oder gerade deswegen : Vielen Dank von den Vidioten :D


    MfG E.Z.

  • Hallo E.Z.,


    ich kenne meine Frau seit 16 Jahren, zusammen bin ich mit ihr seit 5 Jahre und seit 9 Monaten bin ich auch mit ihr verheiratet (das "auch" bezieht sich nicht darauf, das ich mit noch einer weiteren Person verheiratet bin :D )


    Meinst Du, das wir uns nicht geändert haben?? Ich bohre schon sehr in die Richtung und bei den meisten Sachen war ich auch erfolgreich. Ein guter Grund ist, wenn man die zukünftige Errungenschaft über eBay kauft, da steht sie drauf. Weil bei der Gelegenheit sucht noch nach neuen Schuhen und nach neuer Kleidung und...
    Ich glaube, ich schaffe auch das.


    Und dann komme ich gerne in dieses Forum, denn es scheint sehr gut zu sein und die Leute (wie Du) sind sehr nett.


    Grüsse,
    StephanG

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stephan


    Willkommen im Forum :bia:
    und herzlichen Dank, auch von mir, für Deine super Codec-Seite. :respekt:

    Und bei Deiner Überzeugungsarbeit wünsche ich Dir viel Glück. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()