5000+

  • Dank der mehr oder weniger freiwilligen Hilfe aller Beteiligten haben wir im Vegas-Unterforum die 5000 Postings überschritten. Ich freu mich drüber. Falls es wen nicht freut: ist ohnehin weniger als ein Fünftel aller Postings zusammengenommen.
    Lieben Gruß

  • :haarezuberge:
    unglaublich, muss ehrlich gestehen hatte noch nie bisher auf diese Zahlen geachtet...
    Soweit ich das einschätzen kann gilt aber auch der Dank dieser Summe Dir und Marco, die ja unermüdlich alles beantworten was denn da noch zu finden wäre....


    Gruß von Vito :wink:

  • :respekt:
    Was heißt mehr oder weniger freiwillig? Hier bekommt niemand Kohle - jedenfalls nicht von mir. Also ist alles anerkennenswert weil freiwillig und sozusagen ehrenamtlich.


    Vielen Dank auch von mir an alle Frager und Antworter.


    Viele :herz:liche Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich habe damit in aller Freundlichkeit die Beiträge gemeint, die sich zwar OT aber dennoch hier über die Lästigkeit der Vegas-User Luft gemacht haben. Deren Absicht war es vermutlich weniger, hier positiv beizutragen. Dass das unentgeltlich erfolgt ist, will ich wohl schwer hoffen. :D
    Vielleicht hätte ich formulieren sollen: Dank der freiwilligen mehr oder weniger Hilfe?
    Lieben Gruß!

  • Tja, Alex, so verschieden ist die Welt...


    In meinen Augen verdient jeder Beitrag Dank und Respekt - auch der ungeliebte. Man mag über die Sinnhaftigkeit oder den Wert von Beiträgen diskutieren.......
    .....meinen Dank und meinen Respekt zolle ich [SIZE=3]JEDEM [/SIZE]! :hallo:


    Respektvolle Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.