Brauche org service Einstellungen für MD 9070

  • Hi @ all,


    wer möchte in meine Buch der Helden aufgenommen werden ;)
    Ne ernsthaft ich hab das Problem, dass ich nen gebrauchen Camcorder gekauft habe bei dem jemand im Service Menue rumgepfuscht hat (denke mal um dv-in freizuschalten)


    Mein Fragen:


    Kann es sein, dass dadruch die S-vhs, und DV ausgänge abgeschaltet werden ?
    Kann man den Medion MD 9070 - is glaub ich baugleich mit dem VP D73 i
    von Samsung
    Hat jemand Bock selbst rein zu schauen und mir die 9 Hex codes zu posten (cam auf Player - abspielen - hinten auf den enter knopf und auf der Fernebinung auf f.adv das alles 10 sec halten dann öffnet sich das Menue) - damit würde demjenigen mein Dank auf ewig hinerher hetzen ;)


    cu mal

    Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

  • Hi, bei der DV-Cam von Medion MD9035 habe ich
    folgende Werte:


    No Mode EVR EPR


    1 V-Ref 79H 79H


    2 Extra 7FH 7FH


    3 Reccur 80H 80H


    4 A-Ref1 80H 80H


    5 A-Ref2 80H 80H


    6 A-Ref3 80H 80H


    7 HDSWP 58H 58H


    8 Zoomvr 7FH 7FH


    9 Option 66H 66H -> DV-IN aktiv orig.Werte = 62H 62H


    - DUBCUR 80H 80H