Der Bruno schaut mal vorbei...

  • Guten Tag allerseits,


    man hat mich freundlicherweise aus der Strafecke freigeschaltet, vielen herzlichen Dank!
    Die gelben und roten Karten sind also getilgt, schönes Wetter haben wir auch...


    Zwischen Peter und mir herrscht Burgfrieden und der soll auch so bleiben!


    Ich hoffe, die alten Schubladen bleiben zu! :D


    Werde hier die nächsten drei Wochen aber kaum präsent sein, da ich ab Freitag auf WoMo-Tour für drei Wochen durch Südpolen gehe, mit Camcorder und Digi-Foto (Frau auch!) natürlich...

  • Kein Problem Bruno, ein Moderatorposten ist auch gerade frei :bigok:


    GünterN


    P.S. warte mal wie sich das EDV5 Forum entwickelt die Troubles sind mit den 5 pseudo- Echtzeitspuren vorprogrammiert, bin nur froh die EDV500 nicht gegen das Update getauscht zu haben...


    GünterN

  • Bruno der Göttliche - und ein vergeistigter Ike!
    Einfach köstlich.


    Willkommen in der Dreifaltigkeit oder wo auch immer.

  • Gestern stand noch Mitglied unter der Bruno- heute nur noch Gast!
    Wurde es schon wieder ausgeschlossen???
    Gerhard

  • Gerhard, Du weisst doch: Einmal verspielt, immer verspielt.


    Und Ikarus, bist Du die Eins oder die Zwei davon? Jedenfalls kurz vor dem PLONK.

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Auch hier noch einmal zur Klarstellung:


    Tut mir leid, Bruno!


    Ich bin bei den Videofreunden nicht der Alleinherrscher. All diejenigen, die das Forum gegründet haben, haben ein Wörtchen mitzureden. Theoretisch könnte ich als Besitzer der Domain zwar bestimmen - das fände ich aber undemokratisch.


    Das ändert nichts an meiner Aussage mit dem Burgfrieden. Ich bin absolut ehrlich gewillt, keinen Streit mehr vom Zaun zu brechen.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.