particle illusion-wie 720x576

  • hi,
    die überschrift sagst ja eingentlich schon..


    wie kann man in particle illussion die vollen 720x576 ausgeben lassen?hab mal nen bischen rumprobiert erhalte aber immer nur irgendwelche krummen auflösungen...



    danke

  • Zitat

    erhalte aber immer nur irgendwelche krummen auflösungen...


    Hi was ist eine krumme Auflösung??


    GünterN

  • also du must unbedingt das schwarze preview fenster auch so gross wie möglich aufziehen bis du die weißen ränder siehst.
    dann gibt illusion auch das vollbild aus - musst natürlich auch 720x576 eingestellt haben.
    ich weiss das die anderen fenster dann fast verschwinden , ist aber die einzigste möglichkeit. habe auch ne weile dafür gebraucht um es rauszufinden.


    p.s. vielleicht können wir ja mal particle presets tauschen habe auch so an die 500


    gruss lonestar

  • Also das sollte doch eigentlich klar sein, wenn man die Anleitung gelesen hat ;) !


    Deshalb gibt es ja den Illusion Renderer, der auch Formate rendern kann, die außerhalb des Sichtfensters liegen.


    Der Programmierer von Illusion will irgendwann mal in die Version 3 diesen Renderer mit einbauen...

  • danke schon mal für die antworten,
    werd mir mal den renderer besorgen...(dafür ist also.. :D )



    also presets sind ja dann wahrscheinlich die abgeänerten effekte,da ich grad mal seit 5 tagen mit illusions arbeite hab ich noch gar keine veränderten abgespeichert..
    komme aber später sicherlich mal auf dieses angebot zurück...


    habt ihr vielleicht auch mal nen paar links wo man sich neue effekt besorgen kann?


    :headbanger:


    gruss
    ringo

  • ringo


    bei mir heissen die - particle library


    ich nenne sie halt presets, sind nicht abgeändert sonder jahrelang zusammengesammelt.
    (water,fireworks,explosions,titles e.t.c.)


    na dann...