• Es gibt ein Programm namens "MULTICAM", das in der Vorschau mehrere Clips gleichzeitig zeigt . In Realtime kann man zwischen den verschiedenen "Kameras" hin- und herschalten.


    Dt. Vertrieb: www.digitalschnitt.de



    Da das Plugin ja nicht ganz bllig ist, habe ich beim Vertrieb angefragt, ob es Demos gibt - leider nein.


    ARBEITET jemand mit Premiere und diesem Tool?


    Für "echte" Erfahrungsstatements wäre ich sehr dankbar...


    ULI

  • Hi Uli,
    wir hatten Ende Januar mal einen kurzen Thread über das Thema laufen, ausprobiert hatte es damals jedoch niemand. Es wäre also an Dir, den Anfang zu machen ;-)))


    Digitalschnitt verspricht ja, daß man das Programm samt Dongle innerhalb 14 Tagen wieder zurückgeben kann, wenn es nicht hält, was es verspricht.


    Der damalige Thread steht hier


    Gruss Wiro