Ligos LSX GoMotionEncoder 2.01 Plugin für Premiere

  • Siehste GoMotion, prima Idee von Dir.
    Weil Du jetzt 250 ausgegeben hast. wirst Du ihn in den Himmel heben gell...
    Bist Du mit dem LSX nicht mehr zufrieden?


    Ab August ist aber auch GoMotion überholt und Du wirst auf Deiner Investition sitzenbleiben...

  • IQ-Video ala alifat ala .... und was weis ich :


    warum zum Teufel kannst Du die Provokationen nicht sein lassen ? Warum versaust Du auch hier alle Thread in denen ich was poste mit unqualifiziertem Gequatsche ? Was zum Henker hab ich Dir getan ?


    Soweit ich es sehe hast Du weder hier noch auf dem dvd-svcd-forum je was mit Nährwert beigetragen. Konzentriere Dich mal darauf !

  • Hallo Helmut,


    ist es nicht eher Herr Hennek?


    Zitat

    Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont


    GünterN :headbanger:

  • @ HB1


    Hallo Helmut,
    lass Dich um alles in der Welt nicht provozieren.
    Wer anonym postet, ist kein kompetenter Gesprächspartner
    meint Wiro

  • Helmut:


    Cool down, Helmut, cool down!


    Ist nicht dieser IQ-Video der unterbelichtete Hutständer? Da mußt Du Dich nicht provozieren lassen! Bis jetzt kam von ihm nichts außer unqualifizierter Besserwisserei und heißer Luft. Also hast Du keinen Grund Dich über seine Postings aufzuregen.


    So, wie ich Dein Wissen und Deine Kompetenz einschätze, kannst Du bei solchen Angriffen locker an den Spruch mit der Eiche und dem sich daran kratzenden Borstenvieh denken!
    Natürlich sind wir alle neugierig auf Deine Tests mit der neuen Software. Wer meint, daß es ihn nicht interessiert, muß es ja nicht unbedingt lesen!


    Also, Helmut, reg Dich nicht auf: In jeder Kneipe gibt es Stänkerer!


    Viele coole Grüße
    vom Peter



    Zitat

    Was juckt es die Deutsche Eiche wenn sich ein Schwein daran kratzt!

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Sorry .. Leute !


    Ich will und wollte hier keinen Krieg anzetteln. Hab auch sonst eine Engelsgeduld. Insbesondere mit dem IQ-VIDEO - oder wer immer sich hinter dem Nick glaubt sich zu verstecken zu müssen ! Ich hab dem x-mal Angebote für einen "Burgfrieden" gemacht. Da geht er in einem Posting dann scheinbar drauf ein - um mir dann im nächsten Posting wieder einen vor den Latz zu knallen. Ich kann das ja ertragen, es ist aber für alle Mitleser einfach ätzend !

    • Offizieller Beitrag

    Hi Helmut


    Wie schon die Anderen schrieben, anonyme Poster einfach ignorieren.
    Ich jedenfalls lese Deine Beiträge immer mit grossem Interesse und habe grossen Respekt vor Deinen Kenntnissen.
    :respekt:


    Mit respektvollen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Geil....


    lustiges Buhmann-Raten. Ich hätt' auch noch 'ne Alternative: Was ist eigentlich aus 'Mickey' geworden?? Kaum glaublich, daß so eine Rotznase jemals gänzlich spurlos in der Versenkung verschwinden kann!


    Ne, aber an Manfred alias 'Consulting' glaub' ich nicht. Den haben wir hier auch schon genießen dürfen - der produziert sich anders. Und der Herr Hennek hat sich hier auch schon unter seinem richtigen Namen angemeldet. Der hat im Übrigen auch Checke, hätte solche Postings wie die IQ-Dinger jedenfalls nicht nötig. 'AndySan' ist für sich schon Nase genug, der braucht nicht noch'n Alias. Und mein spezieller Freund (oder 'Freundin', laut Profil mit 'Hängekreuz') 'pixeljuggler' ist bisher nur selten in diesem Forum in Erscheinung getreten - und dann auch noch irgendwie etwas penetranter als IQ.


    Ich glaube, IQ ist ein ganz und gar eigenständiger Querulant - gibt ja schließlich noch mehr *********** in Deutschland, die 'ne Tastatur malträtieren können.


    Aber Weiterraten ist trotzdem lustig


    ikarus (ich bin's übrigens nicht )

  • Nettes Ratespiel habt Ihr hier liebe Leute...


    Darf ich mitmachen?


    Mache aber nur mit, wenn als Preis ein frisches Pils ausgegeben wird,
    meines ist schon so abgestanden.

    Einmal editiert, zuletzt von BPHennek ()

  • Hallo BPH


    Zitat

    Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont

    :haarezuberge:




    wurde doch im Magixforum für Antworten auf Fragen besonders dummer Fragesteller verwendet oder?? :headbanger:


    Himmel und Horizont :bounce:


    GünterN

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Ja dieser Spruch ist schon sehr alt, er ist von Dr. Konrad Adenauer...
    Ich habe den schon seit 1997 auf meiner ersten Homepage stehen,
    viele haben das kopiert. Nicht immer muss ich "dahinterstecken" wenn
    der Spruch mal irgendwo unter einem anderen "Himmel" erscheint.


    Gut ist er trotzdem...


    Für AIST hatte ich mal folgenden Spruch:


    "Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn,
    das war zwar nicht beabsichtigt,
    es ist aber so gekommen."


    Gruß nach Wien, Bruno

  • Hallo BPH,


    Zitat

    Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn,
    das war zwar nicht beabsichtigt,
    es ist aber so gekommen


    Ja es ist ein Jammer, alle haben es kommen sehen aber keiner hat sich was dabei gedacht und alle anderen haben darüber gelacht als es den Kehraus gab bei AIST.



    Und zu Adenauers Spruch sei angemerkt, daß es schon ein Zufall war das dieser IQ sich auch die alten Beiträge des DV-User.de als Stichelei einverleibte und an die alten Zeiten erinnerte. :bigok:


    GünterN :headbanger:

  • Bruno ...


    ich denke das gelalle von IQ-VIDEO ist unter Deinem Niveau. Wüßte auch nicht wo wir beide in der Form auf so einer bekloppten Ebene zusammengerauscht sein sollten. Was das AIST-Thema angeht bin ich ja eher Deiner Meinung - und ansosten sehe ich gar keinen Anlaß für Streitereien. In bestimmten Sachen habe ich sogar Links auf Deine HP gesetzt - wiewohl einiges auf Deiner Seite in Sachen MPG nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß ist. Aber sei es drumm.


    M.E. gibt es weder mit Dir (mit Dir schon gar nicht) oder mit sonst irgendwelchen Foren keinerlei "Konkurrenz" ... keiner hat was zu verkaufen. Die User orientieren sich ausschließlich nach der Qualität der angebotenen Themen und Hilfen und ihren persönlichen Vorlieben. Hat ein Forum da was zu bieten, wird es ein geeignetes Klientel anziehen. Ansonsten geht es eh zum Teufel.


    Wer auch immer IQ-VIDEO ist (ich bin der Meinung das es der alifat auf unserem Forum ist - was er dort höchst unglaubwürdig abstreitet) .. unterm Strich ist er unerträglich.

  • Wer ist das der HB1... ach ja... Hennek Bruno!
    Was bedeutet aber die 1?


    Also HB1 ist der Hennek Bruno, der (HB1) sagt aber er ist IQ-Video und gleichzeitig Alifat. Jetz verstehe ich garnichts, ein BPH ist doch hier auch dabei. Das wird ihm garnicht schmecken mit HB1, IQ-Video und Alifat oder gar VERITAS verwechselt zu werden. Holger stellte eindeutig fest: "Dieser IQ-**** ist ein gewisser Consulting oder Manfred, den´s schon im Pinnacle Forum raussortiert haben."


    Ich denke die schlechten Encoder und Videoschnittprogramme müssen Schuld an dem Verwirrspiel sein.


    HB1, lasse es ganz einfach Dich selbst zu verfolgen ich tu Dir auch nichts, habe Dich nur einmal hier gefragt weshalb Du soviel Geld für Ligos ausgegeben hast nach dem man in ganz Detschland Dich über Ligos schimpfen gehört hat.


    Machst gut HB1, bleib gesund und viel Spaß mit Ligos!

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Video ()

  • Im Gegensatz zu Dir firmiere ich (und Bruno) überall mit Klarnamen UND BILD. Jeder weiß wer ich bin - ich verstecke mich hinter keinem Nick. HB1 ist mein Nick auf "Fremdforen" - Deine Polemik (wenn man das überhaupt so nennen will) geht ja schon deshalb ins Leere weil ich auch hier unter dem Nick "HB1" meine Identität NICHT verstecke. Was DU aber (wohl mit gutem Grunde) auch jetzt immer noch machst. Solange mußt Du Dir eben die Spekulationen über Deine verschiedenen Inkarnationen gefallen lassen. Da gibt es nix zu jammern !

    Einmal editiert, zuletzt von HB1 ()