Der Teufel kommt um 4h

  • Ist da jemand????


    Nach dem gleichnamigen Film "Der Teufel kommt um 4h" ging heute in Wien die Welt unter...


    einige Bezirke sind von Außenwelt abgeschnitten und die Gewitterfront tobt seit Stunden und ein Ende ist nicht abzusehen..


    ich wezrde verznmmutlck keinennnch Komnnmtaktch meeechr hersssssssssttellen kön......n cihhhhh gebe euchhhh einnn [SIZE=3]PING [/SIZE]



    :haarezuberge:


    GünterN :cop:

  • Hi Günther,


    hat der Unwettergott in Wien so hart zugeschlagen, daß du uns jetzt von einem Uboot aus anpingen willst?


    :D:D


    Hier in München ist das Wetter auch mies, aber bei weitem nicht so daß ich ein Uboot bräuchte um nicht nass zu werden. Ich werde dich mal anpingen,
    dann wissen wir ob du vorm PC noch sitzt oder schon im Uboot steckst.


    Pingende Grüße


    :cop:

  • Versteh ich nicht!


    Wir hatten heute bestes Surfwetter. Schön windig, nicht zu warm und zwsichendurch mal ein kleiner Schauer. Hoffentlich bleibt´s so bis zum Wochenende!


    Hier das Wetter meine ich, nicht das bei Euch!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    In Wien sind heute, Dienstag, Nachmittag binnen zweieinviertel Stunden 61 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen. "Das ist einsame Spitze", sagte ein Meteorologe der Hohen Warte. Der Salmannsdorfer Weinbauer Hermann Prager meinte, bei dem Unwetter mit Regen, Hagel und Sturm habe es sich um das schwerste seit Jahrzehnten gehandelt.


    BLUBBLUBBLUB :heul:




    Am Nachmittag hatte es 27°, binnen einer Stundehatten wir 14°


    Ich suche mir jetzt ne Wollmütz aus Olmütz....



    GünterN

  • Bei uns hat's nur 10 Minuten recht stark geschüttet. Leider war das just in der Zeit, als ich vom Auto aussteigen und zum Bewerbungsgespräch ins Gebäude musste. Naja, so hatten die schon mal was zu lachen ;)


    Gruss, Paddy