Fenster wieder lösen

  • Hallo,


    ist zwar banal - aber ich habe den richtigen Button noch nicht gefunden. Ich habe mir die extra Fenster, die beim Bearbeiten von Vegas aufgehen aus Versehen unten "festgezwickt" und kriege sie nicht mehr raus. Ich möchte die Fenster nicht unten drinnen haben sondern frei auf dem Desktop. Einfach oben "nehmen" und wieder rausziehen geht nicht. Was muss ich machen, damit ich meine "Unterfenster" da wieder rauskriege und frei am Desktop positionieren kann?



    Michael

  • Hi,


    einfach mit der Maus über den linken Strich im Fenster stehenbleiben, linke Maustaste drücken und Fenster wieder rausziehen...


    Genial, oder ?





    ---------------------------------------



    Oh Mann - jetzt hatte ich mich so gefreut, daß ich mal einen Tipp geben kann - wieder zu langsam :-((

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Es wäre genialer, wenn es bei längerem Mouseover darauf einen Hinweis gäbe. Ich hab mich am Anfang auch krumm gesucht.

  • Entschuldige bitte, wollte niemand überholen. Aber über eine Stunde war Zeit....
    Der schlechte Screenshot stammt aus dem Sofo-Werbematerial aus dem Netz, hatte hier gerade nichts anderes vorrätig.
    LG