SonicReel DVD3.0.3 Meinungen??

  • Hallo Leute,.....


    Neuer Rechner mit SonicReelDVD3.0.3....??
    Was kann das Teil im Vergleich zum DVDWorkshop?
    Arbeitet jemand von euch mit dieser Software?...


    GünterN

  • Beim Betrachten der Features fallen mir die 8 Audiospuren auf, die 32 Untertitelspuren, es steht was von simplem Untertitelscripting, auch das "Next, Previous, and Return link programming " fällt mir auf. Nein, ich arbeite nicht mit dem Teil, vielleicht werd ich die Demo aber mal probieren.
    Im DVD-SVCD-Forum gibt's drei schüttere Threads darüber, in einem einen Link auf ein Tutorial.
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • @GünterN,
    Habe gerade an Dich gedacht, weil wir in einer Blitzaktion unsere Pkws vor dem herannahemden Hagelschauer in der gottseidank leeren Montagehalle abgestellt haben. Wenn Du im Dienst bist, glaub ich nicht, daß Du heute viel zu ReelDVD kommst.
    Lieben Gruß!

  • Hallo Alex, alles in Ordnung ich bin heute im Eigenheim und halte die Decke nieder.


    Das ist Wahnsinn und es wird heute noch schlimmer kommen....
    Die Demo ist auch ins Wasser gefallen 100000 Demonstranten in Autobussen :frage::haarezuberge::haarezuberge:


    19Bez. Golfballgroße Hagelkörner.... Morgen Prüfung und dann Schweizerhaus ... :bia:




    GünteRN

  • Kommt natürlich auf die Einstellungen an. Im Standard-DVDA-Template für 2-Kanal-Stereo mit 192kbps 1/5 bis 1/8 Echtzeit bzw.Tracklänge (Faktor 0,13 bis 0,20x)
    LG

  • HHHMMMMM??


    Eigenartig.


    Aus einer Anfrage im DVD Forum meinerseits....


    GünterN

  • Schweizerhaus :bia: lecker


    Alles wieder so wie es sein soll...


    GünterN wartet auf Vorschläge Leute :cop:

  • Ich gebe Alex recht - heute war das Wetter eher noch zu mies. Laß uns noch ein wenig warten .... (aber nicht mehr lange!).