Test/Boardperformance

  • Test

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hurra!


    Das Board läuft!


    Grinsekatze, wenn Du jetzt hier wärst, würd´ ich Dich knutschen!! So muß halt meine Frau herhalten!


    Grüße an alle
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich war nicht ganz sicher ob es auch bei höherer Belastung eine gute Performance haben würde.Es gibt zwar schnellere Server,aber im Moment ist die Performance gut.Ich werde aber nachher noch mal die Tabellen optimieren,das kann nie schaden.


    Gruß Maik


    aka Grinsekatze :feixen:


    PS: Es wäre auch nett wenn Ihr hier mal ein bißchen Feedback posten würdet.(Seitenaufbau,Darstellung,Seitenwechsel,usw.)Danke! :headbanger:

  • Da niemand etwas postet scheint ja alles in bester Ordnung.


    Also bei mir hängt das Board (bisher 2-3 mal) beim Seitenwechsel ganz kurz und der Tabellenaufbau funktionierte auch schon einige Male erst durch Reload korrekt.Sonst ist aber alles i.O. Hat jemand Ähnliches beobachtet oder liegt das an meinem Athlon? :huahua:
    Neugierige Grüße Maik