Wer weiss Rat ?

  • :hallo:



    Hallo,


    seitdem Win 2000 neu installiert wurde, klappt das im Betreff stehende nicht mehr und zwar war es vorher so, wenn ich z. B. bei einer Onlinebestellung meinen Namen bzw. Emailadresse eingab, wurde dies bei der nächsten Eingabe desgleichen, wenn ich den 1. Buchstaben meines Namens z. B. schrieb, sofort komplett angezeigt, war markiert und ich konnte den kompletten Namen anklicken und dieser stand drin. Das alles geht nicht mehr, obwohl in den Internetoptionen AutoVervollständigen angehakt ist. Wer weiss Rat ?


    Gruß Herbie

  • Hi Herbie


    Also, das im Betreff stehende funktioniert bei mir auch nicht immer. :wink:


    Gruss, Paddy


    PS: Ich hab' Autovervollständigen auch angegeben, funktioniert bei mir aber auch nicht so wie von Dir beschrieben bzw. gewünscht. Keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Ich bin auch nicht ganz sicher, aber schau mal unter Extras, Internetoptionen, Erweitert nach, da sollte sinngemäss etwa stehen:
    Cookies akzeptieren, Passwörter speichern...oder so.
    Das mit dem Autovervollständigen hängt wahrscheinlich auch mit dem "Cookies akzeptieren" zusammen.
    Hoffe, das hilft Dir.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: