Probleme beim Abspielen unter PAL

  • :help:
    Hallo
    Ich besitze eine Videoschnittkarte der Firma Electronic Design ( AV easy ). Als Videoschnitt-
    software arbeite ich mit dem Programm MainActor v3.6. Mein Rechner ist mit einem Athlon
    XP 2000+ ausgerüstet. Als Benutzeroberfläche verwende ich wahlweise Win 98 II oder
    Win XP.
    Meine Videokamerea ist eine Canon G10 HI8.
    Mein problem beim Videoschneiden besteht darin, dass wärend des Abspielens der
    Videos, Störungen auftreten. Diese Störungen machen sich wie folgt bemerkpar:
    Ich stelle die Videocamera auf play, das Bild erscheint auf meinem Bildschirm und
    wird beim Abspielen durch kurzes grünes Aufblitzen des Abspielbilschirms unterbrochen bzw.
    gestört.
    Diese Störungen treten nur im Abspielmodus PAL auf . Stelle ich nun auf NTSC um, dann
    treten diese Störungen nicht mehr auf !!
    Ist dies ein softwareploblem oder woran könnte das liegen !!??


    Mit bitte um Hilfe und freundlichen Grüssen an Alle


    Franzel