CD-Laufwerk

  • Hallo zusammen,


    da wollte ich gerade zu einem meiner unbedeutenden Werke ein bischen Musik dazu haben, hab eine CD eingelegt, das Audiograbber-Werkzeug aufgerufen und: mußte es unverrichteter Dinge wieder schliessen.
    Vegas kennt mein CD-Laufwerk nicht.


    Ich hab' natürlich sofort alle Optionen etc. durchgestöbert und bin auch bei Options->Preferences-> CD-Setting fündig geworden.


    Aber leider kann man dort nur ein Laufwerk einstellen, das auch brennen kann.
    Kann meins's leider nicht.


    Schade, schade, schade.
    Aber zum Glück gibt's ja noch CDex.


    Gruß
    Bernhard

  • Das CD-Laufwerk für das Audio-Grabbing wird direkt in dem Menü "Extract Audio from CD" ausgewählt.

  • Aber das CD-Laufwerk muß das digitale ausspielen unterstützen, das tun IMO die Brenner eher als die Player.