Jemand Bedarf an Texturen?

  • Hi,


    sollte irgend jemand von Euch Bedarf an einer Riesenauswahl frei verwendbarer, hochauflösender Vielzwecktexturen haben, kann er sich 200 Stück als ein 110 MB großes Zipfile hier auf der nVIDIA-Page herunterladen. Hab's selber noch nicht getan - die drei abgebildeten Beispiele sehen aber sehr gut aus und lassen viel erwarten.


    Strukturierte Grüße


    ikarus


    Nachtrag: Nachdem ich das Paket selbst gedownloadet (wow!) habe, kann ich zwar die Qualität bestätigen, muß aber vor dem Format warnen. Es handelt sich ausschließlich ums DDS-Format inkl. Mipmaps, welches sich nur bei installiertem Photoshop DXT-PlugIn lesen läßt. Dieses kostenlose (auf der gleichen Seite erhältliche) PlugIn ist im '8bf'-Format und kann auch problemlos bspw. in 'Paint Shop Pro' und anderen kompatiblen Programmen verwendet werden.