Vegas 4 für $299.95 (Sonderaktion)

  • Momentan ist Vegas 3 mit kostenloser Updatemöglichkeit zur Version 4.0 bei den Videoguys zu haben, Kostenpunkt US $299.95. Das ist wieder mal eine Sonderaktion! Hier: http://www.videoguys.com/vegasvideo.html


    Sonic Foundry verlangt derzeit US $489.97 für die Downloadversion - da kann man also schon einiges sparen.


    Grüße
    Wenzi

    2 Mal editiert, zuletzt von wenzi ()

  • Also welcher Dolm dann noch VV4 um 380$ kauft?


    Ich habe mit den videoguys gute Erfahrungen gemacht, wie ich mir in der Einführungspromotion dort VV4 gekauft habe - hat alles hingehaut, nur Kreditkarte braucht man sowie die Bereitschaft, denen per Fax eine Kopie davon zu schicken. Ansonst kann ich die videoguys nur empfehlen.


    Das ist nochmals die Möglichkeit, sehr preiswert zu dieser Super-Software zu kommen!