Akkus für die M-Serie von SONY

  • Moin, Moin,


    ich habe wir vor ca. 18 Monaten einen Vivanco-Akku (NP-FM 70-90) für meine Sony TRV-15E gekauft. Jetzt muss ich leider feststellen, dass ich ihn nicht mehr aufladen kann !!! L


    Nun habe ich bei eBay gesehen, dass es viele Anbieter gibt, die Akkus für die M-Serie von Sony anbieten, die zwischen 30,- und 60,- € liegen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anzeige-Text:


    Akku f Sony NP-FM90 DCR-PC120E PC110E PC100E


    Top Neuware!


    Akku für Sony Camcorder

    Passend für Sony Akkus der NP-FM Serie, DCR-PC100E, DCR-PC110E, DCR-PC120E und baugleiche. Der angebotene Akku ist Neuware mit Garantie, unbenutzt und wird mit Rechnung ausgeliefert.


    Lithium Ion Akku 7,2 Volt 3750mAh
    mit Mitsubishi / Toshiba Qualitätszellen für Sony NP-FM 90 schwarz


    Sie erhalten Neuware, originalverpackt mit Rechnung und Garantie.


    PREIS € 60,-
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HAT JEMAND VON EUCH SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEN AKKUS GEMACHT ???


    Über viele Antworten bzw. Links würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank im voraus !!!


    Gruss aus Hamburg wüscht
    Killer Kai


    P.S.: Leider habe ich mit der Search-Funktion nichts gefunden !!! ;(

  • joh,


    hab auch son ebay AKKU mit LADEGERÄT FM-70 für 60 EURO gekauft !!


    Also ich hab ihn zwar erst 1 mal genommen aber er geht !!


    Des einzige ist, das die Restlaufanzeige nicht sehr genau ist die schwankt dann mal eben von 110 MIN auf 150 hoch und runter aber ansonsten hat der AKKU 1 GANZE Kassette mit spulen usw. ohne probs überlebt.


    Und da sag ich mir lass ihn zwar nicht sooo lange halten wie ein org SONY (wer weiss was da für Zellen drinne sind) aber der SONY kostet ja auch schon fast des 3 Fache !!


    Also ich sag mit der Schönheitfehler mit der Restlaufanzeige ist mir egal Hauptsache der AKKU hält die Zeit einigermasen ein.