mit DVD plugin stürzt Rechner ab

  • :D
    Hallo,


    bei VideoStudio 6 habe ich Probleme mit dem DVD Plugin. Wenn ich auf der Seite mit dem Vorschaumodus bin funktioniert zwar die Vorschau, aber wenn es zum nächsten Step geht, schmiert mir der Rechner so ab, dass ich den Rechner ausschalten muss um das Studio zu schliesen. Und das bei Windows XP.


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Hi,


    sorry nach Tauberbischofsheim, mit VideoStudio kenn' ich mich nicht aus.


    Aber mit MediaStudioPro und dem DVD-Plug-in.
    Hast Du die aktuellen Patches von der Ulead-HomePage geladen?


    Scheint ein Treiber-Problem zu sein.


    Willkommen und Gruß nach TBB vom
    Tom

  • Ich kann mich Toms Vermutung nur anschließen - meine eigene Erfahrung mit dem DVD-Plugin von Ulead ist die, daß es hier in den Anfängen von VS5 Probleme gab (so wurde etwa mein Sony CD-Brenner damals anfangs nicht erkannt). Es gab dann updates, wonach etwa das plötzlich ging. So wurde etwa ein Treiber von NTI installiert, mit dem es plötzlich keine Probleme mehr gab.


    Also, mal schaun was es auf der ulead Homepage für patches gibt, und damit versuchen obs geht.