Glückwunsch an den Hausherren..

  • zum 800. Mitglied. Im Vergleich zu anderen Foren sicher noch klein und einigermaßen überschaubar. Der stetige Zuwachs spricht aber trotzdem für eine positive Bewertung in der Videogemeinde.
    :dafür::respekt:

  • von mir auch Glückwunsch.


    Hinzufügen möchte ich, daß dieses Forum eines der ganz Wenigen ist,
    in denen es gesittet und kompetent zugeht und in dem hin und wieder vorkommende Auseinandersetzungen mit dem gebotenen Respekt voreinander geführt werden.
    Möge es so bleiben


    wünscht sich
    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.
    Daher auch von mir herzliche Gratulation an Peter und alle Anderen, welche mithelfen, dass das so bleibt. :bia:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Hinzufügen möchte ich, daß dieses Forum eines der ganz Wenigen ist,
    in denen es gesittet und kompetent zugeht


    Möge es so bleiben


    wünscht sich
    Bernhard


    Klar, wenn wir mal keine Fragen mehr zu den Antworten wissen, gehts ganz gesittet ans :bia::bia::bia::bia:
    :rofl::rofl:


    Spaß beiseite, Bernhard hat da schon recht: :respekt:

  • @all:


    Ich danke Euch für die guten Wünsche und wünsche mir daß Ihr alle dem Forum gewogen bleibt.


    Vielleicht sieht man sich am ersten Juli-Wochenende in Idar-Oberstein..??


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.