Panasonic350 neu erhältlich

  • Hallo!
    War heute im Fachhandel, und dort hätten sie noch eine neue Panasonic 350er.
    (Momentan hat sie der Chef zuhause, soll aber angeblich neu sein, ich kann sie mir in den nächsten Tagen anschauen kommen)
    Als Preis wollen sie ca €1800. (Dort verlangen sie für die 500er € 2100)
    Habe eigentlich schon die 500er bestellt, müßte schauen ob ich das rückgängig machen könnte.
    Die 500er würde ich für € 1600 bekommen für die 350 er müßte ich € 200 mehr zahlen.


    Was würdet Ihr tun? Ist der Preis für die 350er in Ordnung?
    Soll ich die 350er der 500er vorziehen?


    Danke nochmals für Eure Hilfe


    Gerhard

  • Unbedingt machen - alleine die besseren Weitwinkeleigenschaften ersparen in vielen Situation den Weitwinkelaufsatz, der auch nochmal so um die 100 bis 150 Teuro kostet. Und die bessere Lichtempfindlichkeit ist viel mehr wert als die dann verbleibende kleine Differenz!


    Zuschlagen, wenns nur irgendwie geht!


    Und dann kräftigst :bia:

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()

  • Hallo Wolfgang!


    Hat die 350er einen opt. Stabilisator!
    Blöd das Geld für die 500er hab ich schon bezahlt. Mal schauen ob ich es noch zurückbekomme!
    Die 350er hat, wie schon geschrieben der Chef zuhause, muss schauen ob die wirklich neu ist. Der Chef ist aber erst Anfang nächster Woche wieder im Geschäft. (Ich schätze der ist auf Urlaub und hat meine(?) 350er mit im Urlaub)
    Was hat denn die 350er neu gekostet?


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • ja, optischer Stabilisator ist bei der 350er vorhanden.


    mir hat das Gerät damals über 2200 Teuro gekostet.


    Ansonst - viel Glück!

  • Habe schon telefoniert.
    Dort, wo ich die 500er bestellt habe, schauen sie ob sie evt. doch noch eine 350 auftreiben könnten.
    Werde hoffentlich morgen mehr wissen und dann berichten.
    Liebe Grüße



    Gerhard

  • Hallo!


    Habe gerade einen Anruf bekommen, dass die 500er bereits am Dienstag von Deutschland aus zu mir nach Österreich versendet wurde.
    Falls die noch eine 350er auftreiben können, könnte ich sie eventuell umtauschen. Sonst schaut es schlecht aus, dass ich die Kamera zurückschicken kann und mein Geld bar bekomme. Die 350er hat ja leider nur ein anderer Händler lagernd.
    Habe leider einen Tag zu früh die 500er bestellt, aber was solls.
    Werde wohl mit der 500er auch Spaß haben.


    Danke nochmals für die gute Beratung


    Liebe Grüße


    Gerhard


    Nachtrag: Wenn jemand Interesse hat geb ich Ihm gerne die Adresse des Händlers der noch eine Panasonic 350er hat. Ist halt in der Nähe von Innsbruck/Österreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard1 ()