Gibt es eine PLZ Liste der Vegas User ?

  • Hi,


    gibt es vielleicht eine Liste aller Vegas User geordnet nach PLZ und Land ?
    Wir hatten schon mal so etwas für DraCo User Deutschland, Österreich und Schweiz gemacht. Ist ziemlich gut angekommen und es hatten sich viele positive Kontakte ergeben.


    Ist so etwas wünschenswert ? Oder gibt es bereits eine Übersicht ?

  • Nein, sowas gibt's noch nicht. Fänd ich aber auch sehr gut, falls man die Vegas-User dazu bringen kann, diese privaten Daten preiszugeben.
    Sollte man vielleicht auf der Vegas-Homepage plazieren, die in den nächsten Tagen publik gemacht wird.

  • Hi,


    die Idee mit Platzierung auf der Vegas Page ist prima. Bin schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung..


    Vielleicht kann man es ähnlich machen wie wir es beim DraCo hatten. Landkarten von Deutschland, Österreich und Schweiz. Und dort wo jemand woht einen Punkt einfügen mit verknüpfung zur email adresse. Man braucht ja nicht gleich die ganze Anschrift angeben. So wäre es aber einfach möglich mal zu überprüfen ob es in der eigenen Region weitere Vegas User gib.

  • :bgdev: Für jemand, der in seinem Profil als Herkunft nur "Germany" angibt, bist Du ganz schön neugierig. :bgdev:
    Harley, alles beruht auf Gegenseitigkeit. Solche Listen sind nicht dazu gedacht, daß jemand aus dem Hintergrund eine Übersicht über die anderen hat, ohne selbst darin aufzuscheinen, d.h. Zugang nur kontrolliert über Anmeldung und Berechtigung. Wir wollen keinen trouble mit dem Datenschutzgesetz.
    Gruß

  • Wer wohl gleich Böses dabei denkt :(


    Natürlich möchte ich auch in dieser Übersicht erscheinen. Ich dachte mir nur es wäre super wenn man wüsste ob es noch mehr Vegas User in der eigenen Region gibt. Oder bin in der einzige in ganz Bayern ?


    Was ich aber nicht machen werde bzw. was kein Anderer tun sollte seine ganze Adresse irgendwo zu hinterlegen, so war dies auch nie gedacht.


    Aber wo ist das Problem wenn auf einer Landkarte, in meinem Falle bei Donauwörth ein Punkt ist und weiß, da ist ein Vegas User mit dem ich per mail in Kontakt treten kann ??

  • Hab garnicht daran gedacht, daß es jemanden interessieren könnte wo Ich herkomme........


    Schon geändert...

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Zitat

    Oder bin in der einzige in ganz Bayern ?


    Bist Du nicht - ganz unten, im tiefsten Süden, in der Nähe von München, über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (hinter Dachau) - da wohnt noch so eine finstere Gestalt. Ich nämlich. Aber was VV4 angeht, noch blutiger Newby.

  • Eben. Nur so kanns auch gehen. Natürlich wird keiner Listen mit Realnamen und Adressen auflegen, so leicht machen wir es den Adressbüros sicher nicht. Die Idee mit der Karte ist gut, die Pflege dieser Grafik bei wachsendem Mitgliederstand einer entstehenden Vegasgemeinde eine Heidenarbeit, vor allem mit den Links dahinter. War das eine Freiwilligen-Meldung? Dann warten wir mal ab, bis 1. die Seite online ist und 2. Registrierung und Datenstand ein gewisses Maß angenommen haben.
    Gruß

  • Zitat

    Original von wenzi


    Bist Du nicht - ganz unten, im tiefsten Süden, in der Nähe von München, über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (hinter Dachau) - da wohnt noch so eine finstere Gestalt. Ich nämlich. Aber was VV4 angeht, noch blutiger Newby.


    Dann sind wir insgesamt schon drei im Flächenstaat. Momentan arbeite ich mich auch erst in VV4 ein...


    Gruß Heiko