Marco:Glückwunsch zum 2.Kiloposting

  • @ Marco:


    Auch von mir einen Glückwünsch und vor allem vielen Dank!
    :respekt:



    Edi:
    Noch zwei Postings und Du hast den ersten Tausender! :geist:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000er. :bia:



    Hi Peter


    Ja, hab's eben auch bemerkt. Hoffentlich haltet Ihr das aus.....die Hälfte der Postings von Marco, dafür mindestens doppelt soviel Quatsch. :D


    Du bist ja auch bald fällig. :wink:



    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Unglaublich - lauter Schallmauernbrecher! Gratulation zur noch immer unermüdlichen Hilfsbereitschaft - und viel Spaß bei der nächsten 1000er Charge!
    :D

  • Hoppla, das ist mir wohl durchgerutscht. Dann war das Jubiläumsposting wohl leider nicht in der dafür ehrerbietenden knappen Form. Naja, beim nächsten Mal ... ;)


    Danke für die Glückwünsche!

  • Oh doch, Marco! Es war das mit den 299 Dollar. Ein Zitat + 2 Worte ist ausgesprochen regelkonform! :huahua:
    Ein Hoch und den letzten Schluck Laphroaig auf Dich!:drink:

  • Hi Marco,


    2000 Postings und kein bisschen leise!!!


    Wenn ich nur Whiskytrinker oder zumindest -kenner wäre, würde ich Dir jetzt den ultimativen Tipp zukommen lassen.


    So reicht es aber nur für ein


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geige:


    Mach weiter so :user:


    Viele Grüße vom
    Tom