Link mit Workshops für Vegas

  • Harley
    Du sitzt an der Quelle.
    Wenn Du nach Tutorials im Vegas-Forum suchst (mit der hier eingebauten Suchmaschine , von Anfang an) kannst Du Dich vermutlich der Adressen kaum erwehren:


    http://www.sundancemediagroup.com/help/kb/kb_tutorials.asp


    http://www.martyhedler.com/homepage/Veg_4_CC1.html


    http://www.vegasusers.com/forum/index


    http://www.wideopenwest.com/~wvg/tutorial.htm


    http://myriadent.com/forum/


    sind nur ein paar, dort immer auch herumsuchen, gibt meist mehrere auf einem Haufen.
    Gruß

  • Hi Marco!
    Es ist, dank der siinvollen Einrichtung der Sommerzeit, 1/2 3 Uhr in der Früh, der Laproaig ist fast zu Ende. Hatte einen grausam verlegten Videokopf auf dem Panasonic, habe ihn mit einem guten alten BASF-Band wieder reingeputzt, darauf war der Anthony-Hopkins-Film "Was vom Tage übrig bleibt" mit Emma Thompson, ein von mir sehr geschätzter Film. Im ORF spielen sie "Blade" mit Wesley Snipes und ich sollte schlafen gehen. Was macht das Haus?
    Lieben Gruß

  • Hallo Alexander,


    ja, ja - das Kreuz mit diesen lästigen On-Topics ... ;-)))


    Am Haus sind wir immer noch am Rotieren. Jetzt wird gerade der Keller zugeschüttet. Dann sind die Dinge, die am meisten Kopfweh bereiten, endlich abgehakt - hoffentlich für den Rest meines Lebens.
    Dann fehlt nur noch das Parkett und die Küche.


    Und dann kann ich endlich mal wieder intensiv mit Vegas arbeiten!!!!!! :)

  • > - hoffentlich für den Rest meines Lebens.


    leider ein bedauerlicher Irrtum.
    Ein Haus wird nie "fertig"!


    In Essen bin ich fast fertig, jetzt mach ich Spanien weiter :shake:


    Ein lebenslang geplagter Häuslebauer sagt
    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Als auch jemand mit "lebenslänglich" muß ich Hannes halt leider recht geben - die gute Nachricht ist nur, ´daß man sich nach den ersten 3-5 Jahren an "lebenslänglich" gewöhnt hat!


    :bigok: im Club!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Zitat

    Jetzt wird gerade der Keller zugeschüttet.

    Also, den würd' ich offen lassen, oder willst Du Deinen Wein nicht irgendwo lagern? :rofl:


    Mit gut gelagerten Grüssen
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Womit, lieber Edi, in der guten Tradition, daß 1000er-Postings nicht unbedingt die tiefschürfendsten sein müssen, Du es auch geschafft hast: Glückwunsch! :headbanger::headbanger::headbanger:
    Lieben Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Alex:


    ... aber wo er recht hat, hat er recht! Ich würde den mühevoll ausgeschachteten Keller auch nicht zuschütten!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Die Wortwahl mag etwas unglücklich sein (Hinterfüllen wäre korrekt), wir wissen aber wohl alle, was gemeint ist. Wenn man den Leidensweg dieses Tiefgeschosses ein wenig kennt, ist auch Zuschütten begreiflich.
    So weit ist's aber hoffentlich nicht gekommen.
    Gruß

  • Ihr seht ja, was das Hausbauen aus einem macht - so verzweifelt brauchst du nicht sein, Marco, alles wird besser!!
    :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Danke auch Dir, für Deine Gratulation.
    Sogar ICH habe Marco verstanden, aber Spass muss doch sein, auch wenn er nicht gerade tiefschürfend ist. :wink:


    Danke für Deine "Schützenhilfe", Peter. :wink:


    Mit liebem Gruss
    Edi

  • Ich hoffe, Edi, Du nimmst mir die kleine boshafte Spitze nicht krumm, aber nach Marcos gutem Vorbild (Hehehe) ist es Brauch, das 1000er eher auf der mageren Seite zu halten. Ich hab mich da auch dran gehalten. Auf daß nicht der sture Ernst obsiege! Obwohl einem die Scherze bei Stichwörtern wie Graben und Schützenhilfe derzeit leicht vergehen können, George W. sei Dank.
    Lieben Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, Alex, keine Angst, ich vertrage Spass.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können. :wink:


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na Ihr seid mir ja gute Freunde. Wieso sagt ihr mir das mit dem Zuschütten des Kellers erst jetzt??? Jetzt muss ich den Rest der Woche wieder alles freischaufeln. Hoffentlich bleiben Wein und Whisky dann unbeschadet.


    Edi, Glückwunsch auch von meiner Seite!