• Hi Problemfall,


    Du hast leider vergessen, Deine Kontonummer und Bankverbindung anzugeben - damit wir wissen, wen wir mit der Bestellung belasten können.


    ike


    P.S. Wenn Dir die Veröffentlichung hier peinlich ist, kannst Du mir Deine Daten auch gerne per PN zusenden, o.k.?? :feixen:

  • Hi Ikarus,


    würdest ehh nix anfangen können mit meiner Dispobelasteten Kontonummer :D 199$ Nur für ein AC3 Plug-in sind meiner meinung nach Wucher. Anderswo bekommt der Mensch für 399$ eine Vollwertige Schnittsoftware. Was bitte ist denn dann an dem Paket drann für 199$ außer Haut und Knochen :bgdev:


    Aber gerne Rufe ich zu einer Spende auf hier im Forum, welche mir das Plug in dann zu erhaschen erlaubt :engel:


    :headbanger:

  • Hohe Softwarepreise motivieren lediglich die Hacker, den Crack ein wenig schneller zu erstellen...
    :bgdev:


    soviel zu den "Haut und Bana..."
    :-))

  • In diesem speziellen Falle begründen wohl hohe Lizenzgebühren für die Verwendung des AC3-Codecs den hohen Software Preis.


    Aber es gibt ja Workarounds! Kodiert man eben vorher den Sound separat mit SF Softencode, muxt ihn dann in TMPGEnc mit dem Videostream zusammen - und ab damit in die Powertools.


    Life can be so easy :D


    ikarus

  • Na Ike ich weiß nicht. Der AC3 Codec ist ja nur zusammen mit dem DVDA dabei sonst ist essig. Der Softencode von Sonicfoundry kostet ja auch wieder 150$.


    :headbanger: