VD-Plugin ist fertig!

  • Marco,
    Ich hab's schon am Nachmittag gesehen, runtergeladen und im Büro-PC gelassen. Sehr geistreich. Dein Link kann man, wenn überhaupt, nur mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter" behandeln, sonst bekommt man ne Wilde Seite mit Fehlern im IE. Jetzt müßte ich nur noch eine Ahnung von vdub und seinen plugins haben, dann könnte ich vielleicht auch was damit anfangen? :D
    Sind alle überhaupt derzeit sehr aktiv und entschlußfreudig, ganz im Gegensatz zu mir.
    Gruß

  • Hier OT:
    Ich hab grad die Firmware in meinem Sony Brenner endlich upgedatet, und zwar gleich auf 2.0e wie bei sofo beschrieben. Hat gottseidank alles ordentlich funktioniert, sollte also jetzt vierfach brennen können mit entsprechenden Medien. (werde wohl trotzdem weiter eher die billigen verwenden).
    Ansonsten bin ich überwältigt von dem, was man schon beinahe einen Run auf Vegas nennen könnte. Ich fühle mich ähnlich, als wenn jeder 2. Wagen auf der Straße plötzlich ein Jeep Grand Cherokee wäre: ist ja ein nettes Auto, aber ob's wirklich für jeden paßt? (Bloß, für den werbe ich nicht so unverhohlen)
    Na ja, sie werden uns schon alle schlagen, wenn sie nicht wirklich zufrieden mit Vegas sein sollten.
    Beunruhigte Grüße vom

  • :D:D

    Zitat

    Na ja, sie werden uns schon alle schlagen, wenn sie nicht wirklich zufrieden mit Vegas sein sollten.

    :D:D


    Hi Alex, jeder ist seines Glückes Schmied.... :bigok:


    GünterN

  • Dann mußt Du entweder sehr kräftig oder sehr mutig sein, mit den Dingen, für die Du manchmal fröhlich wirbst....
    Aber ich fürchte mich nicht wirklich, soweit ich das beurteilen kann, ist das Programm für alle normalen Zwecke wirklich gut (und auch für ein paar ausgefallene).
    Satish hat ein tutorial für den subtitle-Filter von vdub erstellt, damit man sieht, was sein plugin kann und er nicht immer wieder im sofo-Forum erklären muß-> Link

  • Zitat

    Dann mußt Du entweder sehr kräftig oder sehr mutig sein, mit den Dingen, für die Du manchmal fröhlich wirbst...


    ... Auch ein Schmied muss nicht immer nur zu Eisen greifen, wenn andere Metalle für ein bestimmtes Produkt eventuell die bessere Wahl sind.
    Auch Gold ist ein bewährtes Metall, das man gerne mal empfiehlt, auch wenn man selber eher selten verwendet.


    ;)

  • Endlich mal was, was bei mir in Vegas nicht funktionieren möchte ;)


    Ich krieg das VD-Plugin nicht zum Laufen. Schon wenn ich es anklicke, kackt es ab. Naja, im Moment gibt's Wichtigeres.


    ------------------------------------------------------


    Nachtrag:


    Vor 15 Minuten Fehlermeldung an Satish geschickt, nun schon die Antwort. Er arbeitet dran ...


    Abgesehen davon, dass er ja noch in der Arbeit zu dem Photoshop- und Premiere-Plugin für Vegas steckt, hat er so zwischendurch auch eine Tutorial-Software entwickelt und angedeutet, dass er auch an einem Rotoscoping-Plugin für Vegas arbeitet.
    Dem Himmel sei Dank, dass Satish ausgerechnet auf Vegas angesprungen ist! :)


    -------------------------------------------------------


    Nach-Nachtrag:


    ... und nicht mal 40 Minuten später kommt das Bugfix von Satish per Mail.


    Satish for Microsoft!!! ;-))

    2 Mal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hi, Marco!
    Willst Du damit sagen, daß das Tutorial, das er fürs vdub-plugin ins Netz gestellt hat, auf der von ihm selbst entwickelten SW beruht? Hat für mich eigentlich nach macromedia ausgesehen, allerdings ohne logo. Wäre nicht satish, wenn er das nicht auch geschafft hätte.
    Den Deshaker muß ich auch mal ausprobieren, klingt gut.
    Sei doch froh, daß Satish freiwillig für Vegas arbeitet, wenn der bei Microsoft wäre, würde er in der Masse untergehen, und wir hätten sicher keine kostenlosen Programme von ihm, was ist bei MS schon kostenlos? (außer IE und .NET, also Dingen, mit denen sie wieder Monopole aufbauen können)
    Gruß

  • Zitat

    Willst Du damit sagen, daß das Tutorial, das er fürs vdub-plugin ins Netz gestellt hat, auf der von ihm selbst entwickelten SW beruht? Hat für mich eigentlich nach macromedia ausgesehen, allerdings ohne logo.


    Ja, das hat er mit einer selbstgestrickten Software gemacht. Die ist Flash-kompatibel.
    Wenn ich nur noch wüßte, wo ich das gelesen hab.


    Nachdem nun dieses VD-Plugin rauskam, wurde Satish von einem neugierigen User gefragt, ob er denn jetzt die Arbeit an dem Photoshop-Plugin aufgegeben hätte. Darauf meinte Satish (in freier Übersetzung):
    "Nö, aber das VD-Plugin war so einfach umzusetzen, das musste ich mal schnell noch reinschieben."


    Ich werde mich wohl demnächst bei Satish erkenntlich zeigen, um seine Motivation zu erhalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Ich kann's momentan nicht testen, aber ich glaube nicht, dass es mit VKITol funktioniert. Das ist ja kein VD-Filter, sondern ein Tool in Form einer .exe-Datei.

  • Hallo Alex :D

    Zitat

    Dann mußt Du entweder sehr kräftig oder sehr mutig sein, mit den Dingen, für die Du manchmal fröhlich wirbst....


    :shake::shake: könntest Du mir das näher erklären... :frage::feixen::feixen:



    GünteRN

  • War kein persönlicher Angriff, sondern ein Scherz. Aber wenn Du Deine Postings so auflistest (Mitglieder, dann in Deiner Zeile auf "suchen") findet man schon so einiges, ich denke nur an das Doppelklavier des Director's friend, oder wie das Ding hieß. Auch die besondere Begeisterung für Aist ist mir nicht ganz einsichtig, aber das ist vermutlich eine Geschmacksfrage wie Vegas) :engel:
    Also hör auf, das Hackl zu schleifen!
    Gruß

  • Na dann leg ich’s halt wieder weg mein HACKL :bia:


    GünteRN


    P.S. aber gut war er schon der digitale Bösendorfer :frage:

  • Wir könnten ohnehin mal ein "Wien-und-Umgebung-Videofreunde-Treffen" inszenieren, wenn die Abende wieder freundlich wärmer werden. Für's Jever müßte es vermutlich ein Beisl in der Nähe der Hauptfeuerwache (gibt's das Krah-Krah noch?) werden, sonst würde ich eher einen Heurigen vorschlagen - oder ein gutes, nicht allzu verrauchtes Wiener Kaffeehaus. Nur mal so als Denkanstoß, weil der Juli noch so weit ist.
    Lieben Gruß :bia:

  • Yep Alex.. guter Vorschlag


    Altmannsdorferst. s'OTTO würd auch gehn...


    Bier sollt's schon geben, beim 1/4Rot kann ich meine Antihistamine einwerfen... ist nicht schön wenn ich zuschwelle :frank:
    KRAKRA is glaube ich noch, aber in der ZITI?? da Tötens unsere Aviolen mit ihren Commonrails und HDTI's.


    Aber Heuriger is auch nicht schlecht..... ich zieh mir halt a Frucade und an Großen Braunen.. :bia:
    GünteRN

  • OTTO ist ein guter Ansatz - aber ich bin auch für Heurige zu haben, wie wärs mit was in Oberlaa??

  • Oberlaa is auch gut Wolfgang, da kann ich nach einem Frucaderausch zu Fuß nach Hause pendeln :kotz:


    aber der Wein ist ein Jammer und das Ambiente :haarezuberge:


    aber wir könnten uns danach einen Altkörper in der Villa Cabrio angeln und auf Scheidungsweise spielen :haarezuberge::haarezuberge:


    Da sehe ich wochenend’s um 5 Uhr früh die abgelegten Bräute zum Taxi taumeln, wenn i mit meina Maschin in de Hokn foa :shake:


    GünterN....... immer wieder erstaunt, wie sich das weibliche Geschlecht herrichten und raufen kann.... :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()