Preis von MSP 7 Update

  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch Erfahrung ob der Update-Preis von 199,- EUR (Box) noch fallen wird ????
    Oder wo man eine günstigere Version herbekommt?????


    Habe auf der Bestellseite von Ulead noch gesehen, daß man einen Gutschein eingeben kann. Weiß einer woher man den bekommt und um wieviel billiger es wird ????


    Gruß Tom

  • Also ich habe als Reaktion auf den Umstand, daß ich die Testversion runtergezogen habe, folgendes Email von Ulead bekommen (10. März) - ich habe hier den Text reinkopiert:



    *******************************
    Statt € 249.95 um € 174.96 inkl. Mwst.*
    Ulead® MediaStudio® Pro auf Verkauf


    sowie den Link http://www.ulead.de/store/msp/runme.htm


    Vielen Dank f?E das Herunterladen der Testversion von Ulead MediaStudio Pro. Dieses Programm ist eine komplette Software f?E die Videobearbeitung, die professionelle und leistungsfähige Bearbeitungswerkzeuge enthält, mit denen Sie professionell aussehende Videos in erstklassiger Qualität erstellen können.
    Besuchen Sie die Ulead MediaStudio Pro Tutorial-Seiten auf der Ulead-Website
    Laden Sie das KOSTENLOSE Benutzerhandbuch herunter
    Haben Sie Fragen? Lesen Sie die FAQs
    Besuchen Sie die MediaStudio Pro User Group (MUG) auf dem Web, um von anderen Anwendern mehr ?Eer MediaStudio Pro zu erfahren

    Dieses ist ein Begrenztzeitangebot. Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie Ihren Diskont!

    **************************


    Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt, oder was man eingeben muß.