Email-funktion OHNE ABSENDER

  • Also ich muß gestehen, mir reicht dieser "Unfug" langsam: ich bekomme immer wieder emails, etwa wie folgt:


    >mal eine Frage zur Ausgabe direkt aus der Timeline zu einer avi Datei, die später mit einem
    >externen encoder zur mpeg-2 für SVCD encoded werden soll - somit bereits die Auflösung
    >480x576 haben soll.




    >.. ist das blödeste was Du machen kannst. Auflösung bleibt wie gehabt im Original
    >(720x576) und resizt wird im Encoder.


    wo ich nicht einmal sehe, welche Geistesgröße mir sowas schickt! Inhaltlich ein totaler Unfug, da die/derjenige offenbar nicht weiß, daß etwa der CCE nicht resizen kann.


    Antworten kann man nicht, da der Absender nicht mitgeschickt wird.


    Peter: kann man das nicht abstellen, daß jemand anonym emails schicken kann??


    In Verärgerung....

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()

  • also ich gehe davon aus (bin nicht der Absender, erhalte auch manchmal Emails ohne Unterschrift aus dem Forum), daß die Leut' glauben, daß sich in die Mails ebenso wie in die Postings de automatische Signatur anhängt, tut sie aber nicht, auch nicht ans PM.
    Da die Emails jetzt obendrein noch übers Forum, also damit anonym gesendet werden, wird die Sache dann ein bißchen kryptisch. Du verhinderst es, indem Du Dir E-Mails übers Profil abstellst und nur PMs zuläßt, die haben wenigstens einen Absender und kommen nur von Mitgliedern.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfgang


    Du kannst die E-Mails in Deinem Profil unter Einstellungen deaktivieren, indem Du bei "Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer Emails schicken?" "Nein" anklickst.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Edi, Alex,


    danke für Eure Tipps - das werde ich doch gleich deaktivieren!


    Ich bin ja für jede Blödheit zu haben - aber antworten will ich wenigstens auf sowas können.

  • Hallo, Wolfgang:


    Im Augenblick lasse ich mal den Butten ins Leere laufen. Ich muß erst mal bei Würmel nachfragen wie man den Button ohne Nachwirkungen auf andere Dinge entfernen kann. Ich halte diese Funktion, ebenso wie den WWW-Button, für überflüssig. Wer das Forum benutzen kann, der sollte auch selbst eine Email erstellen können oder die Homepage finden.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal alle "Emailer" bitten:


    -Bitte nur in ganz besondereren Ausnahmefällen PN´s oder Emails schreiben!!
    -Fragen werden grundsätzlich nur im Forum beantwortet, nicht per Email !


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.


  • Hatter auch wieder recht...... Also, Kommando zurück!



    P.S.
    Anders ging´s leider nicht, Edi! Ich kann nur ganze Threads verschieben, nicht einzelne Postings. Das heißt: Kann sein daß das geht - ich raff´s nur im Augenblick nicht..... :besoffen:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Ist schon OK so. Vielen Dank und nochmal Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: