Freund Bruno...

  • ist wieder mal aktiv:


    - Behauptet im DVD-SVCD Forum, daß Tests vom MSP 7 trial von anderen nicht aussagekräftig sind, da ihre PCs leider falsch aufgesetzt sind und abstürzen


    - will selbst aber den trial nicht runterziehen, obwohl sein System wunderbar stabil ist


    - und scheint nun Dumme im alten Forum zu suchen, die für ihn die Testarbeit machen sollen.


    http://www.videoforum.de/cgi-b…splay&num=1047133950&SID=


    Irgendwie eine eckelhafte Vorgangsweise!

  • Wolfgang:


    Einfach darüber hinwegsehen! Es ist die Aufregung nicht wert.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Am besten hilft da immer noch einfach ignorieren. Wenn er keine Antworten bekommt, macht's ihm keinen Spaß mehr.


    friedlicher Oster-