dvstreamer

  • Danke für den interessanten Link - die Frage wird sein, wie gut die Error Protection wirklich ist, oder ob hier Daten verloren gehen können!

  • Ob auch Ghost2010 auf dieses Teil zugreifen kann :D ???


    GünterN von dem Teil nicht unbeeindruckt :respekt:

  • Frage mich nach dem Sinn von diesem Teil? Ich lasse doch die Videoköpfe von meiner teuer erstandandenen Cam durch sowas unnötiges verschleissen. 10 GB passen dann auf ein Band; selbiges erreiche ich mit meinem DVD Brenner und 2 RW Rohlingen. Wer braucht denn um gottes willen so ein teil?


    :shake:


    Ab in die Tonne!

  • Hi Problemfall,


    ich gebe dir 100% recht wer braucht den das Ganze überhaupt?? Computer, Videoschnitt, DVD's, Autos, Frauen, Steuern, Motorräder... Ok Motorräder schon...
    :frank:
    GünterN :D

  • @ GünterN


    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst - aber wo Problemfall recht hat, da hat er recht :D.


    Es gibt in der Tat kaum eine schwachsinnigere Möglichkeit, seine teuer erworbene Cam zu mißbrauchen. Sicher, technisch ist die Chose 'ne interessante Idee (ich hab' selber bereits vor 1 bis 2 Jahren ausgiebig mit den beiden Freeware Vorläufertools experimentiert - siehe hier), wenn's aber nur 'ne Idee ist, und keine sinnvolle Nutzanwendung dahinter, sollte man auch sagen können, daß der Kaiser keine Kleider an hat, bzw. der Pope kein Dope smoked!


    gestreamte Grüße


    ikarus

  • Also Freunde, ich gebe Euch hier nicht recht - das tool ist in meinen Augen keinesfalls so schwachsinnig, wie ihr es darstellt.


    Ich habe noch keinen DVD-brenner, für mich sind diese 10 GB daher durchaus interessant. Und für das fallweise Sichern von Daten ist es durchaus zulässig, mal den teuren camcorder zu verwenden - der üblicherweise ohnedies vom typischen Hobbyfilmer zuwenig benutzt wird. Wer dies anders sieht, muß ja vom tool keinen Gebrauch machen.


    Für mich ist mehr die Frage, wie es mit der tatsächlichen Datensicherheit aussieht - bei früheren derartigen Tools wurde die einfach nicht garantiert, da der camcorder doch kein streamer ist.