Übergänge / Effekte

  • Hallo,


    ich suche für MSP 6.5 weitere Effekte und Übergänge. Es werden zwar schon reichlich mitgeliefert aber ich spiele nun einmal gerne mit diesen Effekten.


    Ich habe z.B. softXplode basics bei meiner Schnittkarte dazubekommen.
    Die Pro Version ist mir mit über 300 Euro einfach zu teuer.
    Wer kann mir sagen, wo ich kostenlose (Freeware) Übergänge oder Effekte finden / downloaden kann.


    Viele Grüße
    Marco

  • Hi Marco,


    schau mal hier:


    http://www.videofreunde.ch//thread.php?threadid=1179


    sind 'n paar nette Sachen und umsonst sind sie auch! Ansonsten gibt's leider nur kommerzielle Sachen, von denen die preisgünstigsten von 'Adorage' kommen und die teuersten Pinnacles 'HollywoodFX' und Boris 'RED' sind. Dazwischen gibt's noch Alphawipes von Pixelan (Spice Master und Spice Rack), sowie diverse Partikeltools wie 'AlamDv', 'ParticleIllusion', 'PrometheanFX' und ähnliche.


    Mußt einfach mal die Suchfunktion in diesem Forum nach den o.g. Begriffen suchen lassen, bzw. Google damit in den Weiten des Internets stöbern lassen.


    Effektvolle Grüße


    ikarus

  • Hallo ikarus,


    vielen Dank für die Info. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen.
    Die Transitions unter dem Link habe ich mir eben gesaugt und werde heute Nachmittiag damit ein wenig experimentieren.


    Vielen Dank
    Gruß Marco