Frei bewegte Titel

  • Hallo,


    könnt Ihr mir weiterhelfen ?


    Also, mein Ziel ist mehrere frei bewegte Titel (hängen z.B. an laufenden Personen oder fahrenden Auto's) zu erstellen.


    Welche Möglichkeit habe ich hier mit der DV Storm 2 unter Premiere (6.01) ?
    Ich habe bisher mit dem Bewegungsfilter von AP gearbeitet, aber hierbei muss ja gerendert werden.


    Für jede Antwort bin ich dankbar.


    Marcus

  • Hallo,


    das Rendern ist nicht mein Problem, ich möchte nur wissen, ob jemand von Euch ein andere Möglichkeit kennt (als mit dem Bewegungsfilter in Premiere), einen Titel frei beweglich (z.B. läuft ein Titel an einer Person hängend hinter dieser her) einzubinden.


    Vielleicht geht's ja auch gar nicht in Premiere, vielleicht benötige ich irgendein Compositing Programm oder gar ein anderes Tool, ein Plugin wie auch immer, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke
    Marcus

  • Du hast dir die Antwort selbst gegeben, es geht z.B. mit anderen Programmen. Z.B. mit Compositingsoftware, u.a. After Effekts. Und dort u.a. mit dem Tracker. Aber das musst du dann auch rendern lassen. Deshalb habe ich sowas vorhin nicht erwähnt.