O-Ton-Kommentar-Musik automatisieren ?

  • Und mit etwas Pech Vegas 4 deinstallieren und wieder draufspielen, so wie ich auch. Aber jetzt geht's.



    Inzwischen gibt es 1. ein Konkurrenzscript von jetdv (Edward Troxel), der das ganze für eine komplette Spur macht, und 2. eine neue Version von Roger_74, wo man in einem Script die Einstellungen machen und dann anwenden kann. Es sind noch weitere Varianten in Ausarbeitung.
    Sieht so aus, als würden die rastlosen Geister eine neue Herausforderung brauchen. Fällt wem was Neues ein?
    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Edward's Script (jetdv) hab ich jetzt auch ausprobiert, das ist jetzt tatsächlich in der Lage, an der Stelle der Events in "Narrative" den Ton in "Music" abzusenken, und zwar für alle Clips in einer Spur. Auch wenn man vielleicht den einzelnen Clip dann noch ein wenig nachregeln will, als ersten Schwung kann man's sicher auch verwenden.
    Super, wie sich die Kerle reinhängen!
    Gruß

  • Zitat

    kannst Du mal die Adresse von diesem Edward Script posten?


    --> Script


    Ein paar nützliche Infos dazu gibt's --> hier


    Man muss v.a. beachten, dass bei diesem Script nicht zwei Sprachclips direkt nebeneinander liegen dürfen und dass man die Spuren, die mit dem Script bearbeitet werden sollen, korrekt benannt sein müssen (mit "Narrative" und "Music"), sonst kann das Script die Spuren und die Clips nicht finden.