Habe mit VV Kaufentscheidung einen großen Fehler gemacht

  • Hi,


    wirklich - ich habe mit der Kaufentscheidung von VV einen großen Fehler gemacht.
    Zur Erklärung: Weil meine Entscheidung so lange gedauert hat. Ich hätte VV schon viel früher kaufen sollen !!!


    Was ich bei der Beta bisher noch nicht so ausprobieren konnte waren die Möglichkeiten der Tonbearbeitung. Nun hatte ich heute ein wenig Zeit und muss sagen: Echt genial !


    Natürlich werde ich noch auf das eine oder andere Stossen was mir vielleicht nicht so ganz passt, aber was ich bisher probiert habe - sicher nur an der Oberfläche gekratzt - ist klasse !


    Natürlich wären jetzt auch Workshops von Vorteil :)

  • Hi, Harley, Du Schalk!


    Die diversen Links auf Tutorials im Netz hier im Forum hast Du ja hoffentlich schon gefunden und ausprobiert. Das gilt ja alles für V4 auch noch, hat sich ja nichts Nennenswertes geändert. Und Tutorials zur Nutzung der neuen Color Wheels gibts ja auch schon. Billy Boy und Marty Hedler sind IMO die besten.


    Einen tatsächlichen Hands-On-Workshop in deutschen Landen wird es wohl vom Vertrieb her kaum geben. Vielleicht stellt ja hier mal wer was auf die Beine. Ist halt schwierig, weils zwischen der dänischen Grenze und dem Brenner doch einige km hat, Vegas ist nur in diesem Sinne schon weit verbreitet. Mal abwarten, notfalls können wir ja zum Forumstreffen einen Workshop anhängen, sozusagen ein Euro-Mini-V.A.S.S.T. (obwohl der Name nicht geht, der ist sicher von DSE geschützt).
    Gruß an Mr. Davidson und den Marlboro-Man

  • Hehe, mit diesem Titel hast Du mich jetzt aber wirklich erschreckt! Klasse, dass es Dich nun so gepackt hat.

  • Und ich dachte schon da hats wirklich was...
    :D


    Offenbar will mir hier jemand einen noch größeren Gusto machen??
    :bgdev: