Happy Birthday, Pittie!

  • Happy Birthday, Pittie!


    Gerade noch rechtzeitig, kurz vor Torschluß, hat mich Wiro mit der Nase auf Deinen 39sten gestoßen, den Du heute zum zwölften Mal feiern darfst. Viele liebe Glückwünsche, Gesundheit und daß Du die nächsten 39 noch viel öfter feiern kannst!



    Wünscht Dir
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ebenfalls einen schönen Geburtstag, Pittie! Feiere mal schön - und Video soll ja tatsächlich gegen Höhenangst helfen, auch im nächsten Lebensjahr!

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()

  • Hi Pittie,


    da ich mit meiner Feierei beschäftigt war :farbe:
    etwas verspätet, aber dennoch herzlich, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Heppi börsdeh tuh juh vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pittie


    Auch von mir, wenn auch verspätet, ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()