Progressiv CCE oder ProCoder

  • @ Wolfgang


    Zitat

    aber die Belichtungsdauer läßt sich ja wie beim guten alten Fotoapparat entsprechend einstellen - zumindest mit deiner NV-MX 300 und meiner 350


    Wie Alex schon ausführte: Hast Du das schon mal versucht an Deiner MX350? Dann hätte sie was, was meine MX300 noch nicht hat - nämlich eine einstellbare, längere Belichtungszeit als 1/50 sek.


    Die hab' ich bei mir noch nicht entdecken können - leider. Kürzer ist kein Problem - nur das war nicht die Frage


    Belichtete Grüße


    ikarus


  • Tja, meine MX 350 hat definitv als längste Belichtungszeit 1/25 - die Gemeinheit ist, daß dies nur im Fotomodus so ist. Beim Filmen habt Ihr schon recht, da ist 1/50 die längste Belichtungszeit die möglich ist.


    Licht ins Dunkle => Stärker belichteten Grüßen?

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()