Wellenform Anzeige

  • ...das kann jemand, der VV gerade erkundet, offenbar passieren:
    Ich finde partout nicht den "Knopf", mit dem ich in der Time Line die Audio Wellenform einschalten, sprich, anzeigen kann.
    Dank übrigens an AlexB, auf dessen homepage ich gerade die bisherigen Teile des deutschen Handbuches heruntergalden habe. (...sicher eine spannende Lektüre für den heutigen Sonntag)
    Mit Gruß und Dank

  • Zitat

    Options | Preferences | General|4.Kästchen von oben (Draw waveforms and frames in events)


    Die Handbuchteile sind in Zukunft auf Marco's Vegasseite zu finden. Ich muß ein paar Teile wieder zum Aktualisieren bei mir rausnehmen, weil der Platz knapp wird.
    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Wer ein Handynr irgendeines österr. Betreibers hat, kann den kostenlosen Webspace von http://www.a1.net/ nutzen und das funktioniert gar nicht so schlecht. Allerdings funktioniert es ohne Angabe der Handynummer nicht, die bei der Registrierung nicht zwingend angegeben werden muß. Ansonsten ist auch der kostenlose Webspcae von Arcor ganz brauchbar. Arcor stellt aber die Zugangsdaten an eine deutsche Adresse zu, aber da findet sich sicher jemand, an dem man das Schreiben zustellen lassen kann.