SoFo "aus der Patsch"!?

  • Bei den --> Kühen liest man von den finanziellen Neuigkeiten von SoFo.


    Anscheinend hat ein grandioser Abverkauf von Vegas 4 allein in den letzten Tagen der Firma sehr gut getan.


    Übrigens hat sich auch Satish wieder zu Wort gemeldet. Seine Arbeit an dem Interface, um Premiere-Plugins an Vegas anzuknüpfen, scheint erste Früchte zu tragen. Er wird wohl demnächst was veröffentlichen, wird aber zunächst auf Photoshop-Filter beschränkt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hallo Marco,
    seitdem ich mit VV 4.0 Erfahrungen mache, sind diese durchweg sehr positiv (bis auf die Render Geschwindigkeit). Wirklich erstaunlich, was dieses Programm offenbar alles kann, ich entdecke täglich Neues, und der Wunsch wächst, bestimmte Funktionen von Grund auf besser zu beherrschen.
    Wäre es nicht möglich, kleine, aber feine Workshops aufzulegen, die uns allen Wissen vermitteln? Eine Rubrik sozusagen mit dem Titel "Umgang mit..." und dann dazu eine thematische Zuordnung wie z.B. "Umgang mit Filtern", "Umgang mit dem Capture Modul" etc.
    Oder welche praktische Möglichkeit siehst Du, sich in VV besser und effektiver einarbeiten zu können?
    Gruß
    Hans

  • Hallo Hans,


    Zitat

    Wäre es nicht möglich, kleine, aber feine Workshops aufzulegen, die uns allen Wissen vermitteln? Eine Rubrik sozusagen mit dem Titel "Umgang mit..." und dann dazu eine thematische Zuordnung wie z.B. "Umgang mit Filtern", "Umgang mit dem Capture Modul" etc.


    Genau das streben wir ja mit der Vegas-Homepage an.


    Coming soon ... ;)