Bitte keine Fragen per Email

  • Liebe Videofreunde!


    In den letzten Tagen erreichen mich immer wieder Emails (teils intern übers Forum, teils extern auf eine meiner Email-Adressen) in denen die User Fragen beantwortet haben wollen. Bitte wundert Euch nicht, wenn ich diese Emails einfach ignoriere.


    Das FORUM ist dazu da, daß Fragen beantwortet werden und es gibt KEINE Frage, die nicht von ALLGEMEINEM Interesse wäre! Mich um die per Email gestellten Fragen kümmern kann und will ich nicht! irgendwann könnte ich mich vor Emails kaum noch retten und das Forum würde vor sich hindümpeln.


    Ich glaube, ich spreche auch im Namen der anderen "Vielposter" und der Mitglieder des Teams: Wer Fragen hat, egal welche, der stelle sie bitte ins Forum!


    "Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten"


    Viele Email-genervte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Schliesse mich an. Auch mich erreichen in den letzten Tagen eMail-Anfragen von Forumsmitgliedern. Ich habe zwar geantwortet, jedoch nur lapidar: Bitte Fragen im Forum videofreunde.de stellen.


    Dann haben alle was davon
    meint Wiro

  • Hi,


    auch mich erreichen private Nachrichten zu Themen, die eigentlich ins Forum gehören.


    Liebe User, keine Angst, wir antworten öffentlich auch den Newbies.


    Also keine Scheu.
    Schließlich sollen alle etwas lernen von dem "Frage- und Antwortspiel".


    Mit ermunternden Grüßen
    Zom