• hallihallo,


    hier nur ein kleiner trailer für mein aktuelles projekt, "room #305". ist ein kleiner zusammenschnitt von den dümmsten aktionen, die sich die bewohner dieses zimmers auf unserer wienwoche geliefert haben :besoffen:
    wundert euch nicht über die kameraführung, ich hab (noch) keine kamera, wurde von wem anderen gefilmt. ich würde eh gerne den ganze film uploaden, aber der dauer fast 9 min und ich hab nur unzureichend webspace...


    hier isser: room #305 (klickt auf die rechte maustaste und dann auf "ziel speichern unter", sonst funzt es nicht)


    würd mich über eure meinung freuen,


    grüße hoppster

  • Hallo, Hopster!


    Hervorragend! Endlich mal ein Trailer bei dem man merkt, daß er sich auf einen Film bezieht.


    Den Einsatz der Titel (speziell die Worte "kehrt" und "zurück") würde ich persönlich noch mit der Pauke abstimmen. Da habe ich das Gefühl eines Nachhinkens, einer Ton- Bildschere.


    Irgendwo habe ich die Musik schon mal gehört. Irgendwo habe ich die doch schon mal als Filmmusik gehört! Wo hab ich die schon mal gehört....


    Wenn der Film so gut wird wie der Trailer, wirds ein Knüller!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Hoppster


    Ich hab' mir Deinen Trailer noch gestern Abend gezogen und angeschaut. Er ist toll gemacht, richtig spannend.
    Wenn Du, wie Peter richtig sagt, noch auf die Paukenschläge abstimmst, wird's noch besser. Irgendwie hab' ich die Musik auch schon gehört.
    Weiter so!


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch ich finde den Clip sehr gelungen.
    "Carmina Burana" von Carl Orff wurde sowohl schon von Steven Spielberg in "Young Sherlock Homes" als auch in diversen Werbespots (z.B. für Schokolade) verwendet.

  • vielen dank für das lob sowohl als auch für die kritik, eure anregung mit den paukenschlägen werd ich gleich mal ausprobieren!


    carmina burana hab ich nur mal bei einem snowboardvideo gesehen, für diesen zweck ist das stück geradezu perfekt - so schön dramatisch ;)

  • Hi,


    gut gemachter Clip, Kompliment.


    Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich, gerade die Asynchronizität von Musik und Video verleiht der Sache eine Zusatzspannung.
    Man erwartet fast den musikbetonten Schnitt, der dann doch nicht eintritt.


    Wie in Krimis, wo man denkt, gleich passiert ...... und dann kommt es anders.


    >>carmina burana hab ich nur mal bei einem snowboardvideo gesehen, für diesen zweck ist das stück geradezu perfekt - so schön dramatisch ;)<<


    Besonders bei Abflügen in die Botanik :feixen::feixen:


    Gruß vom
    Tom