http://www.videoforum.de/ ist "out" ?

  • Frage, was hat der Beitrag mit Aist zu tun???


    Die Betreiber des Forums haben dafür spezielle Rubriken eingerichtet


    GünteRN :frage:

  • Zitat

    Ich wollts schon persönlich von den AIST-Nutzern wissen, das Verhalten der Teilnehmer ANDERER Foren ist weniger wichtig für mich.


    Sag mir Bitte was du wissen willst??? Was für ein Verhalten??? Ich kann dir nicht folgen und alle anderen können es sicher auch nicht....... :frage::help:


    GünterN

  • Es scheint so, als würde durch die Abschaltung der Posting-Möglichkeit der "Traffic" des Forums sich auf dieses Forum verlagert haben, und nicht nur temporär.


    Im Januar und jetzt im Februar gab's gerade mal je eine Frage eines "Neulings", und das war's da schon, während hier das Forum "blüht" (naja, jedenfalls nicht welkt :) )

  • Da hast du recht und froh können wir sein.


    In allen anderen Foren stempeln sie dich als Depp ab, solltest du ein Aist Produkt verwenden.. :headbanger:


    GünterN