Externer DVD an 2. Firewire Anschluss

  • Hallo und guten Tag,
    kann ich an den 2. externen Anschuss an meiner Pinnacle- Videoschnittkarte einen geeigneten DVD Brenner anschließen? Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung?
    Für einen Hinweis wäre ich Euch dankbar!!!


    Gruß
    misch

  • JA!, aber nur wenn der Datenstrom für die DVD nicht von einer externen Firewireplatte kommt. Es sollte auch ein Oxford911er aufwärts als Firehub Verwendung finden, Wichtig ist auch, das die DVCam nicht Online läuft und unter XP das Firewirenetz deaktiviert ist und der SP1 aufgespielt ist.


    GünteRN

  • @motiongroup
    vielen Dank für die Antwort. Warum muss ich ein Hub verwenden, wenn der Brenner einen FireWire- Anschluss hat.
    Ich werkel noch mit dem W98SE, wird das problematisch?


    Gruß
    misch

  • Aha ein Fertiggericht also!!


    Welcher soll es den sein?? Lese in der Typenbeschreibung nach, welcher Hub verwendet wird..


    Den Hub verwendest du um nach der DVD Fertigkost noch andere Geräte anzustecken.


    Unter 98SE gibt es keine Probs. und du sparst dir die Deaktivierung des Firenet. :bigok:
    An deiner Rechnerkonfiguration sehe ich das du mit deinen Leistungsreserven eher am Ende bist..


    Bei einer DVD - Erstellung achte darauf das alle anderen Tasks geschlossen werden und der Rechner für den Videoschnitt konfiguriert ist


    Tipps


    Tipp2



    GünterN :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()