DVD-Architect (Vegas 4)

  • @all,
    Zusätzlich zum etwa gleichlautenden Posting bei Vegas auch noch hier meine Bitte um Test. Bisher hat leider noch kein Brenner zu mir gefunden, die Sonys schauen aber schon ganz lieb rüber, wenn ich vorbeigeh.
    Bekanntlich gibt es gleichzeitig mit Vegas4 von Sonic Foundry die Beta von DVD-Architect zum Test. Es ist das kein eigenständiges Programm, sondern quasi in der "großen" Version von Vegas4 enthalten (wird nicht separat verkauft werden). Obwohl mir klar ist, daß das den Anwenderkreis wieder stark einschränkt, hätte ich doch gerne gewußt, was unsere DVD-Brenner-behafteten Mitglieder zu dem Teil sagen. Leider ist die Beta wieder mal nicht voll funktionsfähig (Probleme mit den MPEG und AC3-Lizenzen), daher gibt es nur ein Probeprojekt, das man brennen kann. Ansonsten kann man mit der Oberfläche herumspielen und ein Projekt "kalt" vorbereiten. Irgendwelche Meinungen /Erkenntnisse würden mich freuen.
    Gruß