Mono zu Pseudo-Stereo wandeln

  • Hallo, Leute!


    Habe gerade einen interessanten Thread bei Slashcam gefunden:


    Zitat

    ...wie kann ich jetzt den MONO-Ton in einen Fake-Stereo-Ton umwandeln....



    Nicht schlecht, der Einfall.....
    meint Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ach ja !?


    ..... und ich dachte schon, so etwas ginge nur mit MSP ! Scheint ja doch nicht so übel zu sein, dieses VV3/4 .....


    frozzelt der überraschte Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.