Unser Glück!

  • Haben wir nicht großes Glück?


    Hätten wir Bananen, dann hätte United Fruit bei uns das Sagen.


    Hätten wir Öl, dann hätte Exxon bei uns das Sagen.


    Zum Glück haben wir nur Banken, Versicherungen, Telefone und Autos. Da können wir´s getrost den Markt richten lassen!


    glückliche Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Maik:


    Daß die T-Aktie und die Benzinpreise schon wieder gefallen sind! Was sonst?


    Ein Schuft, der Böses dabei denkt...


    Ahnungslose Grüße
    von Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.