• Nein, werd ich auch nicht. Ich habe mit dem vorhanden Lösungen das volle Auslangen.


    Hast du schon die Combustiontrail in der Mangel?


    Lasse was lesen..


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Big.Smile
    Bis jetzt noch nix erhalten. Ich nehme an, die Bestellung ist im Nirvana verloren gegangen.


    Aber ich warte jetzt mal auf die Demo-Version. Und wenn's doch noch kommt.... auch nicht schlimm (hoffentlich).


    Gruss, Paddy

  • @paddy:


    Ach "schade", aber vielleicht auch "zum Glück", wer weiß das schon so genau ?! :)


    Ich brauche das Programm auch nicht, da ich mit MoviePack auch einige Effeke auf den Monitor zaubern kann/könnte... :feixen:


    Wollte nur mal wissen, wie so das Handling und die erzielten Ergebnisse sind.



    @motion:


    Ne, leider hab ich Combustion noch nicht installiert. Habe aber auf der Homepage von Illusion gelesen, dass Combustion nur teilweise den Code von Illusion enthält und dass der Programmierer von I. seit über einem Jahr nicht mehr bei der Anpassung an C. beteiligt gewesen ist.


    Das Partikelsystem in C. soll auch nicht ganz so gut sein, wie das Original.


    Egal, wenn ich dazu komme, werde ich C. am WE testen. Momentan teste ich I. und AlamDV.


    V.G. :)


    B.S. :bigok:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Klaus-Dieter


    Edi hat nicht und wird voraussichtlich auch nicht. :wink:


    Mit nicht testenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @ Paddy
    Bis jetzt noch nix erhalten. Ich nehme an, die Bestellung ist im Nirvana verloren gegangen.


    War bei mir so. E-Mail kurz vor Weihnachten nicht angekommen, habe dann tel. nachgeordert und einen Tag später, letzten Freitag, war es da.


    Ist das Beste, was mir bisher als Titelsoft in die Hände gefallen ist. :hail:
    (Naja, die Profiteile kenne ich nicht)


    Handbuch sehr mager, aber wenn man die Tutorials nachgebaut hat, ist man schon sehr weit drin.


    Z.Zt. bastele ich aus der Helpdatei ein druckbares Handbuch, ich lese nicht gern am Monitor.

  • Mit welchen Schnitt-/Compositing-Programm arbeitest Du denn sonst?


    Schon mal MoviePack und dessen Titelfunktionen probiert?! Würde nämlich gerne mal einen Vergleich beider Produkte haben :) !

  • Ich schneide meine Filme mit AP 6.5, hier habe ich noch Title Motion Pro drauf.


    Daneben habe ich Media Studio Pro ausprobiert, da hat mir der Export nach SVCD nicht gefallen.


    Pinnacle Studio 8 ist mir zu bunt :haarezuberge:


    Daneben versuche ich mich in After Effects einzuarbeiten, da liessen sich die Dinge aus heroglyph sicher auch nachbauen - aber da bräuchte ich wohl ein Vielfaches an Zeit zu.


    Aber was ich mit Heroglyph in den letzten 3 Tagen hinbekommen habe, ließ mich schon staunen. (Ohne dickes Handbuch)