Matrix 3D Particles

  • Danke du gans Liaba du, :bounce:


    hast BigSmile ne Arbeit abgenommen. :shake:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Genau, vielen Dank auch Ikarus ! :)


    Was so ein kleiner vertauschter Vokal alles bewirken kann... :bounce:


    Hat nun schon mal jemand damit gearbeitet oder Erfahrungen gemacht ?!

  • Ne, Big.Smile,


    damit leider nicht. Nur mit einem mittlerweile offensichtlich leider nicht mehr erhältlichen Particletool namens 'Illusion 2.0.4' von ehedem www.coolfun.com. Leider hat die Firma inzwischen sowohl den Namen, als auch den Schwerpunkt gewechselt. Möglicherweise gibt's 'Illusion 2.0.4' ja noch irgendwo in den Tiefen des Netzes. Ein kleines Beispiel kannst Du hier sehen.


    Und wie der Zufall es will, hab' ich gerade heute Paddy in einem anderen Thread den Weg zum Ursprungsposting im alten Videoforum gewiesen :D.


    Partikulierte Grüße


    ikarus

  • Ach, hab gerade gelesen, dass Illusion in Combustion integriert wurde !


    Tja, jetzt wissen wir, warum die Firma das Produkt nicht mehr supportet ! :)


    Wahrscheinlich an Discreet verkauft !

  • Hey, stark, Big.Smile,


    warst Du ja doch ausdauernder mit der Suchmaschine :wink:! Ich hatte mich schon damit abgefunden, auf einer ausgelaufenen Rarität zu sitzen - obschon ich die Gelegenheit genutzt hatte, auf der Aura/Illusion-Site noch ein paar Projectfiles zu ziehen.


    So wie's aussieht, gibt's auf der Wondertouch-Site noch ein paar ungehobene Resourcen was Emitter und Libraries angeht. Werde ich mich morgen - ausgeschlafen - mal in Ruhe damit befassen.


    Vielen Dank noch mal für den Hinweis


    ikarus

  • He, he. Danke für das Lob !


    Und das "Immer wieder gerne von Ihrer Suchmaschine " :) !


    Hab auf ein paar Tutorial-Seiten geblättert und irgendwann irgendwo den Link gefunden.


    Boah, der Matrix-Effekt und die Lichtschwertszenen sind genial !!!


    (Zu finden hier: http://www.wondertouch.com/tutorials.asp)

    ... and always have a Big Smile ! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • Hey, interessante Nachrichten. Demnächst (also Ende Februar rum) wird particleIllusion 3.0 erscheinen ! :)